Über mich...

 

 

"Angelika Musold bringt Kinderaugen zum Leuchten!"

(leben.lieben.lachen)

 

Mein Name ist Angelika Musold und ich bin die Autorin der Kinderbuchreihe Musold.minis. Geboren wurde  ich 1981 in Aalen/ Baden-Württemberg und lebe mit meiner Familie in Abtsgmünd. Oft werde ich gefragt, warum ich Kinderbücher schreibe. Die Antwort ist ganz einfach: Es macht mich glücklich, wenn ich Kinderaugen zum Leuchten bringe. Ich liebe es in meiner Freizeit immer wieder neue Figuren und Tiere zu erfinden und Geschichten zu schreiben. Meine zwei Kinder sind mir dabei meine beste Inspiration und meine ehrlichsten Kritiker. Es ist besonders schön, dass ich meine Leidenschaft für Geschichten auch in meinen Beruf einbringen kann.

Als Grundschullehrerin habe ich dazu oft Gelegenheit. Das erste E-Book habe ich 2013 auf Amazon veröffentlicht - mittlerweile sind daraus mehr als 20 verschiedene Bücher geworden. Schaut doch einfach einmal auf meiner Autorenseite bei Amazon vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Musold