Über mich...

 

 

"Angelika Musold bringt Kinderaugen zum Leuchten!"

(leben.lieben.lachen)

 

Mein Name ist Angelika Musold und ich bin die Autorin der beliebten Kinderbuchreihe Musold.minis.

Geboren wurde ich am 1.April 1981 in Aalen/ Baden-Württemberg und lebe mit meiner Familie in Abtsgmünd.

Oft werde ich gefragt, warum ich Kinderbücher schreibe. Die Antwort ist ganz einfach: Es macht mich glücklich, wenn ich Kinderaugen zum Leuchten bringe.

Ich liebe es in meiner Freizeit immer wieder neue Figuren und Tiere zu erfinden und

Geschichten zu schreiben. Meine zwei Kinder sind mir dabei meine beste Inspiration und meine ehrlichsten Kritiker.

 

Es ist besonders schön, dass ich meine Leidenschaft für Geschichten auch in meinen Beruf einbringen kann.

Als Grundschullehrerin habe ich dazu oft Gelegenheit.

Das erste E-Book habe ich 2013 auf Amazon veröffentlicht - mittlerweile sind daraus mehr als 20 verschiedene Bücher geworden.

 

Ich freue mich immer über Feedback, Kritik und Anregungen meiner Leserinnen und Leser.

Hierzu kannst du gerne das Kontaktformular benutzen.

Oder schreibe mir doch einfach einen Eintrag ins Gästebuch!

 

Angelika Musold

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schreibt mir...

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Musold